www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Tommy vermittelt

Tommy
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 01.06.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle Satja
Aufnahme: 01.09.2019

Tommy hat eine schreckliche Vergangenheit. Er kommt ursprünglich aus einer Animal hoarding - Messi Haltung und war dort mit 32 Katzen, Hunden, 25 Hasen und unzähligen anderen Nagern eingesperrt. Das Paar hat Tierschützer um Hilfe gebeten, da alles außer Kontrolle geraten war. Alle Tiere konnten zum Glück von verschiedenen Tierschutzorganisationen aufgenommen und versorgt werden.

Glücklicherweise hat Tommy weiterhin Vertrauen in uns Menschen, und ist sehr anhänglich, lieb, freundlich und sehr verschmust. Neugierig und gespannt, fordert Tommy sein Futter ein. Auch beschmusen lässt er sich sehr gern und beginnt ohne große Umschweife mit einem kostenlosen Schnurrkonzert.

Ein freundlicher und aufgeschlossener Katzenkumpel würde ihm im neuen Zuhause auf jeden Fall den Start erleichtern und sollte auch zum gemeinsamen Spielen und Kuscheln bereitstehen. Sein neuer Katzenkumpel sollte auf gar keinen Fall zur Dominanz neigen, da Tommy sich nicht wehrt. Natürlich kann Tommy auch einen neuen liebgewonnenen Freund aus Spanien mitbringen. Allzu turbulent sollte es im neuen Zuhause dennoch nicht zugehen – laute Geräusche, schnelle Bewegungen und ganz kleine Kinder würden Tommy noch sehr auf’s sensible Gemüt schlagen.

Tommy wünscht sich eine Familie, bei der er ein tolles Katzenleben führen darf, seine schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen kann und endlich ankommen darf. Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und den Katzenmann einfach in ihr Herz schließen. Wenn Sie unserem schönen Traumkater ein liebevolles Plätzchen schenken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen