Scottie vermittelt

Scottie
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.04.2020
Rasse: Russisch Blau (Mix)
Farbe: blau-grau-weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 20.05.2020

Die Katzenkinder Scottie, Beverly, Jazzy, Paige, Piper und Phoebe haben das Licht der Welt auf einer Finca im Hinterland von Marbella erblickt. Allerdings waren sie dort nicht erwünscht. Man wollte sie auf der Straße aussetzen, sodass sie überfahren werden. Das konnten wir auf gar keinen Fall zulassen, deshalb haben die Geschwister bei uns aufgenommen. Die Katzenmutter wollte er behalten, die wurde dann kastriert.

Auch Scottie sehnt sich nach einem schönen Zuhause, wo er endlich ankommen darf. Für ihn ist es besonders wichtig, da er noch zurückhaltend ist und etwas Zeit braucht, bis er aufgetaut ist und uns vertraut. Eine souveräne Zweitkatze, die ihm zeigt, wie schön das Zusammenleben mit Menschen sein kann, und dass er keine Angst mehr haben muss, würde Scottie gefallen. Mit seinen Geschwistern und den anderen Kätzchen spielt er super gerne und viel, kein Bällchen oder Mäuschen ist vor ihm sicher.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kätzchen paarweise oder zu einem bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Artgenossen vermitteln. Insbesondere wenn die reine Wohnungshaltung vorgesehen ist, brauchen Katzenkinder dringend einen Spiel- und Sozialpartner, der ihre Sprache spricht.

Interessenten können sich bereits für die Minitiger melden und diese

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen