www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Mateo

Mateo
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:
01.06.2019
Rasse: Siam Mix
Farbe: Tabby Point
Verträglichkeit: Einzelhaltung, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: verkürzter Schwanz
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos

Herzlich willkommen... ich bin Mateo, 2 Jahre alt und auch ein Opfer vom Baubeginn auf unserer Freifläche, auf der ich mein bisheriges Leben verbrachte. Lange Zeit konnten wir dort leben. Es war zwar mehr schlecht als recht, aber dort haben wir niemanden gestört.

Nun hat uns Martina zu sich auf die Katzenfinca geholt, wo ich es absolut toll finde!!!

Am liebsten bin ich nur mit meinen Lieblingsmenschen zusammen. Das heißt ich möchte Einzelprinz sein. Andere Katzen machen mich nervös und ich ziehe mich stark zurück. Aber ich liebe Menschen. Und das Knuddeln und das Spielen mit Euch ganz besonders!!

Martina sagte mir zwar, dass ich so lange bleiben kann wie ich will, jedoch hoffe ich sooooo sehr, dass ich schnell in Deutschland ein sicheres und behütetes Heim finde.

Was meinst du? Kann ich bei Dir einziehen? Das wäre großartig!!

Ich werde nicht in ungesicherten Freigang vermittelt. Es sollte ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Garten vorhanden sein.

Euer Mateo aus Spanien.

 

Mateo freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

 

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen