www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Julie vermittelt

Julie
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  12.06.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 19.03.2020

Die Geschwister Julie, Buddy und Percy konnten endlich ihre schwere Kindheit hinter sich lassen und müssen jetzt nicht mehr in einem Käfig leben. Die Drei haben wir aus schlechter Haltung übernommen als wir von ihnen erfuhren.

Obwohl Julie von Anfang an keine schöne Zeit hatte und sich nicht frei entfalten konnte, ist sie super lieb, verschmust und genießt es sehr, gestreichelt zu werden. Endlich kann sie nach Herzenslust spielen und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen. Es gibt so viel Neues zu entdecken und alles wird neugierig erkundet. Zu ihrem Bruder Percy hat sie eine ganz besondere und innige Beziehung. Es wäre schön, wenn sie weiterhin Pfötchen an Pfötchen gemeinsam durchs Leben gehen dürfen.

Julie würde sich sehr über einen gesicherten Garten oder Balkon freuen und natürlich über genügend Abwechslung. In Einzelhaltung wird Julie nicht vermittelt.

Wer auf der Suche nach einem harmonierenden Paar Samtpfoten ist, sollte unbedingt die Geschwister im Blick behalten. Sie möchten es gern so behalten wie es momentan läuft und gemeinsam Pfote an Pfote ins neue Leben ziehen.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen