www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Gordito und Pia reserviert

Gordito
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 16.06.2015
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: weiß-getigert
Verträglichkeit: w Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Tierheim Benameldena
Aufnahme: 2017

Traumpaar sucht Traum-zu-Haus!
Es ist wie im Traum.... fast.
Unsere Traumkatzen Pia und Gordito haben sich auf der Pflegestelle gefunden und sind unzertrennlich geworden! Unser verschmuster Einzelgänger Gordito hat mit der lieben, sensiblen und verschmusten Pia sein Katzenglück gefunden- und für sie es Gordito. Unseren Traumkatzen fehlt nur noch IHR Traum-zu-Hause mit Dir! Beide haben nur die besten Eigenschaften: lieb, verschmust, menschenbezogen. Sie warten nach sooo langer einsamer Zeit endlich auf Dich und ihr Traum-zu-Hause als Katzenduo.

Gorditos Welt ist wie ein Kartenhaus zusammengebrochen, als sein damaliger Besitzer plötzlich ins Pflegeheim kam und nie mehr zu seinen überaus geliebten Katzen zurückkam. Das Haus musste geräumt werden und der Vermieter hat die drei deshalb auf die Straße gesetzt. Alle Versuche wieder in ihr Zuhause zu gelangen sind gescheitert, sie wurden sogar vom Vermieter vertrieben. Das traurige Schicksal wurde von Nachbarn gesehen, die Emilio um Hilfe gebeten haben, der das Trio in seinem Tierheim aufnahm.

Wo ist das lang ersehnte Katzenglück-Zu-Hause?
Der Wunsch unserer beiden Traumkatzen ist ein großer gesicherter Balkon oder noch besser ein gesicherter Garten, damit das Traumpaar die Sonne und die Luft gemeinsam genießen kann. Das Traumpaar freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen