www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Blue vermittelt

Blue
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.09.2020
Rasse: Nebelungen / Russisch Blau Mix
Farbe: blau-weiß
Verträglichkeit: Einzelkatze, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 29.04.2021

Blue ist ein wunderschöner Nebelungen / Russisch Blau-Mix Kater, der innerhalb kurzer Zeit zum Liebling der Pflegestelle geworden ist.

Er wurde im Zuge eines Kastrationsprojektes der Tierschützer vor Ort aufgenommen. Es zeigte sich dann sehr schnell, dass er nicht scheu und dem Menschen gegenüber zutraulich ist. Deshalb soll er nicht mehr zurück auf die Straße, sondern bekommt die Chance auf ein Zuhause auf Lebenszeit.
Gibt man Blue seine Zeit des Ankommens und der Eingewöhnung, ist er ein toller, lieber und dem Alter entsprechend verspielter Kater!!!

Blue mag aber keine Artgenossen in seiner Nähe. Er ist ein absoluter Einzelprinz und braucht auch ganz viel Aufmerksamkeit von seiner neuen Familie.

Der Hübsche benötigt einen gesicherten Balkon oder einen gesicherten Garten, um die frische Luft und die Sonne genießen zu können. Er wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt!

Blue freut sich auf ernstgemeinte Anfragen über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen