www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Aura

Aura
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.03.2020
Rasse: Siam Mix
Farbe: Tortie Point
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 27.06.2021

Unsere liebenswerte und freundliche Aura hat sich bisher wahrscheinlich alleine auf den Straßen von Ronda durchgeschlagen.

In einem Garten eines unbewohnten Hauses, erblickten ihre Kitten das Licht der Welt.  Als die Gärtner dann auf Aura aufmerksam wurden, riefen sie, zum Glück für die kleine Familie, eine Tierschutzorganisation zur Hilfe, die Aura und ihre Kitten auf eine Pflegestelle brachten.

Die Kitten sind mittlerweile vermittelt, nur Aura hat noch kein Zuhause gefunden und die Pflegestelle konnte sie nicht länger behalten. So haben wir sie bei uns aufgenommen.

Sie ist sozial und lieb. Am Anfang ist sie zurückhaltend. Doch das gibt sich wenn man sich mit ihr beschäftigt und ihr Vertrauen gewinnt.

Da Aura Katzengesellschaft mag, wird sie nur zu vorhandenen Katzen vermittelt oder bringt gerne eine Freundin oder einen Freund aus Spanien mit.

Unsere Katzen werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt. Es sollte ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Garten vorhanden sein.

Aura freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen