www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Arik reserviert

Arik
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  22.02.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert-weiß
Verträglichkeit: Einzelkatze, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 26.03.2021

Arik heißt dieser Prachtkater, und er ist ein Corona-Opfer. Arik ist ein sehr schlauer Kater, denn er hat bisher in der Nähe eines Restaurants gelebt und wurde von den Besitzern versorgt. Nun mussten sie leider aufgrund von Corona das Restaurant schließen und baten die Tierschützer vor Ort um Hilfe, da ihnen Arik sehr am Herzen liegt.

Nun lebt Arik auf einer Pflegestelle und zeigt sich als verschmuster, lieber, menschenbezogener Kater. Er mag es mit den Menschen zu spielen, und sich von ihnen verwöhnen zu lassen. Auf der Pflegestelle hat sich gezeigt, dass Arik keine Artgenossen zum Katerglück braucht und deshalb gerne alleine in sein neues zu Hause einziehen möchte!!! Er braucht seine Menschen ganz für sich und möchte IHR Prinz sein.

Für Arik darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn er liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um mich herum zwitschert und summt.

Arik freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen