www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Kalea

Kalea
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.06.2020
Rasse: Siam Mix
Farbe: Tabby Point
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 21.05.2021

Klein und mager, mit etwas struppigem Fell und einer Rotz Nase, huschte Kalea schon seit Tagen am Rande eines Parks entlang.
Sie hatte Hunger und Angst, traute sich nicht in die Nähe der Mülleimer.
Irgendwann siegte der Hunger und sie konnte mit einer Lebendfalle gesichert werden.

Bei uns auf der Finca konnte Kalea ihre Erkältung auskurieren, zugenommen hat sie auch schon und ihre Angst hat sie längst verloren, da sie jetzt weiss, wie schön es ist gestreichelt zu werden.

Kalea ist eine kleine, zarte und zierliche Fellnase
Sie ist lieb und sozial und wünscht sich nun sehnlichst ein Zuhause in dem sie geliebt und verwöhnt wird.

Kalea mag es gerne, in der Sonne zu liegen und sich ihr Fell wärmen zu lassen. Ein katzensicherer Balkon oder ein katzensicherer Garten ist für sie ganz wichtig.

Kalea freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

 

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen