www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause
Zoé Notfall
Zoé
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  31.05.2015
Rasse/Gattung: Siam Mix
Farbe: dreifarbig
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien Finca los Gatitos
Einzelkatze: ja
Haltung: Wohnung mit Balkon oder gesicherter Garten/Freigang nach Absprache.
Bekannte Krankheiten/Handicaps: keine
Auf der Finca seit: 10.04.2017

Hallo ihr Samtpfötchenliebhaber, ich bin eure Zoé und wünsche mir schon länger ein schönes Zuhause, in dem meine Menschen mich verwöhnen und ich Prinzessin sein darf.

Unbedingt muss ich euch erzählen, dass ich ein sehr menschenbezoges und anhängliches Kätzchen bin. Ich libe es über alles, wenn man mich streichelt, denn ich bin super verschmust. Meiner Bezugsperson laufe ich sogar wie ein kleines Hündchen hinterher, gebe Köpfchen und schnurre ganz dabei verzückt, um mit dir zusammen auf dem Sofa oder im Bettchen zu liegen, denn das finde ich großartig. Auch wenn ich auf den Arm genommenen werde, liebe ich es von dir gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Natürlich spiele ich auch gerne mit Bällchen, Mäuschen, mit der Federangel oder mit der Spielschiene. Sogar Klickertraining würde ich bestimmt auch toll finden.

Meine Kitten Mailo, Maya, Merlino, Melody und ich, wurden einfach im Tierheim abgegeben. So kamen wir alle gemeinsam auf die Finca. Hier habe ich wieder Vertrauen zum Menschen gefunden und meine Lebensfreude dadurch zurückgewonnen, dafür bin ich Martina sehr dankbar. Eigentlich habe ich mich hier gut eingelebt, aber die vielen anderen Katzen bereiten mir sehr viel Stress. Ich fühle mich von ihnen bedrängt.

Gerne wäre ich eine Einzelprinzessin, im Höchstfall könnte ich mich mit einer sozialen Katze anfreunden, aber eigentlich, muss das nicht sein. Dafür verstehe ich mich mit den Hunden hier auf der Finca um so besser.

Wer verliebt sich in die schöne Zoé mit den wunderbaren blauen Augen?

Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten oder Terrasse haben, da unsere Katzen es sehr lieben, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken. Durchaus könnte ich mir auch etwas ältere Kinder in meinem neuen Zuhause vorstellen, die mit mir spielen und schmusen.

Unsere Katzen sind bereits entwurmt und gegen Flöhe behandelt, zweifach gegen Katzenschnupfen und Seuche geimpft. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ. Bei Ausreise sind die Katzen alle im entsprechenden Alter kastriert, haben eine gültige Tollwutimpfung, sind gechipt und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Platzvermittlung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Wenn du dich angesprochen fühlst und ein schönes, liebes und artgerechtes Zuhause hast, dann sende uns deine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir freuen uns sehr.

Anfrage: Mail an Katzenhoffnung oder Kontaktformular ausfüllen

Fotoclip auf Youtube

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen