Yoki Einzelkatze

Yoki
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.07.2018
Rasse: Britisch Kurzhaar (Mix)
Farbe: blau-creme
Verträglichkeit: keine Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle NRW, Wuppertal
Aufname: 21.12.2020

Yoki unsere dem Menschen sehr verbundene und extrem anhängliche Prinzessin wurde von der Tierschützerin Ana, einsam und verlassen auf der Straße in Ronda gefunden. Da niemand die sanfte und unkomplizierte Yoki vermisste, bat Ana uns um Hilfe, und so brachte sie Yoki auf die Katzen-Finca. Yoki ist sehr verschmust, sucht stets den Kontakt zu ihrem Menschen, ist zugleich auch verspielt und neugierig. Yoki möchte gerne mit liebevollen Spielstunden und ausgiebigem Kuscheln verwöhnt werden. Artgenossen mag Yoki überhaupt nicht und wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinzessin.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für eine Katze. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und sollte bei Wohnungshaltung vorhanden sein. Deshalb wünschen wir uns für die schöne Spanierin unbedingt einen gesicherten Garten/Balkon/Terrasse.

Yoki freut sich auf Nachrichten über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen