Tio vermittelt

Tio
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  2010
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz grau-weiß
Verträglichkeit: keine Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Tierheim Benamaldena
Aufname: 08.2020

Hola Familia,
ich bin Tio und glaube, dass ich mein ganzes Leben auf der Straße verbracht habe, zumindest fühlt es sich so für mich an. All die Jahre sind für mich sehr hart und gefährlich gewesen. Ich musste mich von Abfällen am Leben erhalten und Unterschlupf unter einem Müllcontainer suchen, der auch oft feucht und sehr dreckig war. Gelegentlich gaben mir liebe Menschen auch mal besseres und frisches Futter, wofür ich sehr dankbar war.

Bis Emilio auf mich aufmerksam wurde, mich mitnahm und direkt in eine Tierklinik brachte, weil ich einen Prolaps (Darmvorfall) hatte. Ich war ein Notfall, und eine aufwendige Operation musste sofort durchgeführt werden. Es hat lange gedauert, bis ich wieder fit war, aber jetzt geht es mir sehr gut.

Emilio sagt immer zu mir, dass ich ein ganz lieber, verschmuster, menschenbezogener und anhänglicher Kater bin. Da ich Artgenossen überhaupt nicht mag, und meine Menschen nur für mich haben möchte, suche ich ein Zuhause, in dem ich Einzelprinz sein darf, meine neue Familie mich verwöhnt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest.

Für mich darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn ich liebe es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um mich herum zwitschert und summt.

Tio freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen