Thor Notfall

Thor
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.09.2016
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 28.01.2021

Thor ist ein unerwünschter Kater, der von seinem Besitzer emotionslos in der Perrera bei Algeciras abgegeben wurde. Als wir Thor dort sahen und in seine traurigen Augen blickten, war uns ganz schnell klar, dass wir ihn dort rausholen und ihm eine Chance geben möchten, ein schönes Zuhause zu finden.

Der Süße ist sehr dankbar dafür, dass wir es gut mit ihm meinen, und er überschüttet uns mit Liebkosungen, streift um unsere Beine, um auf den Arm genommen zu werden. Glückseelig fängt er dann an zu schnurren und gibt Köpfchen. Thor ist ein Traumkater, den man sofort in sein Herz schließt.
Auch mit den anderen Katzen im Gehege hat er sich sofort verstanden, er ist sehr lieb und freundlich zu ihnen.

Für Thor darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn er liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Thor wurde FIV positiv getestet. Informationen zu FIV finden Sie in unserem Infoblatt. FIV-Katzen können übrigens fast genauso alt werden wie negativ getestete.

Thor freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen