Sury

Sury
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.09.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle Pepi, Spanien
Aufname: 10.11.2019

Dieses kleine Katerchen ist unser Sury.
Pepi fand Sury im zarten Alter von gerade mal 8 Wochen auf dem Grünstreifen einer stark befahrenen Straße. Laut miauend vor Angst und Hunger machte Sury auf sich aufmerksam. Pepi nahm ihn kurz entschlossen mit und päppelte ihn auf. Das ist nun fast ein Jahr her, und Sury sehnt sich nach einem Zuhause.

Sury hat ein wunderschönes, tiefschwarzes und seidiges Fell, mit seinen großen, grünen, mandelförmigen Augen schaut er aufmerksam und neugierig in die Welt. Sury ist ein ganz lieber Kerl, verschmust, verspielt und sozial Artgenossen gegenüber.

Für Sury suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung mit ausbruchssichem vernetztem Balkon oder gesicherter Terrasse bzw. Garten, damit Sury sich die Sonne auf den Pelz scheinen und den Wind um die Nase wehen lassen kann. Wenn im neuen Zuhause noch keine Katze vorhanden ist, kann Sury natürlich auch einen seiner Kumpel aus der Pflegestelle mitbringen! In Einzelhaltung wird er nicht vermittelt.

Wir wünschen uns für Sury eine Familie, die ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt.
Interessenten können sich für Sury melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen