Smith reserviert

Smith
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  06.04.2020
Rasse: Türkisch Van (Mix)
Farbe: rot-weiß halblanghaar
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 01.07.2020

Smith ist ein Fundkater, der als Winzling mit nur drei Monaten im Tierheim abgegeben wurde. Es hat jedoch niemand nach ihm gefragt oder ihn vermisst. Das ist natürlich sehr schade, aber vielleicht auch gleichzeitig seine große Chance, ein neues Zuhause zu finden, in welchem er wirklich ein Teil einer Familie sein darf.

Der ehemalige Winzling ist zu einem prächtigen Jungspund herangewachsen, der voller Tatendrang steckt. Spielen, Fangen, Blödsinn machen und mit den anderen Kätzchen um die Wette rennen findet er nämlich großartig. Smith ist ein ganz liebenswertes, freundliches und soziales Kätzchen, das Katzengesellschaft liebt und mit jedem best Buddy ist. Auch wenn Smith im ersten Moment etwas skeptisch ist, kann man sein Herz schnell gewinnen, er lässt sich super gerne streicheln und gibt Köpfchen. Er weiß ganz genau, wie man Zweibeiner um seine Pfötchen wickelt, denn er möchte erobert werden. Wer kann da schon widerstehen, wir haben Smith direkt in unser Herz geschlossen.

Für Smith darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn er liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Smith freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen