www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Shaggy + Boogie

Shaggy + Boogie
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  05.05.2020
Rasse: Siam (Mix), Europäisch Kurzhaar
Farbe: Redpoint, rot
Verträglichkeit: Katzen, keine Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 25.03.2021

So wundervoll wie Musik sind unsere beiden Traumkater Shaggy & Boogie!!!!
Die beiden kommen aus einem Wurf von einer Katzendame die, nachdem sie ihre Kitten zur Welt gebracht hatte, wieder in ihre Katzenkolonie zurückgebracht wurde, da sie schon zu sehr an das unabhängige Leben gewöhnt war.

Welches große Menschenherz mit viel Einfühlungsvermögen findet sich, um den beiden Herzbuben zu zeigen, wie schön ein Katerleben sein kann? Shaggy & Boogie sind zwei herzallerliebste, soziale und verspielte Buben, die wir nicht trennen mögen. Sie sind noch etwas unsicher. Wir sind uns aber sicher, dass ihr richtiger Dosenöffner schnell das Herz und die Zuneigung der beiden erobern wird!

Die beiden Süßen werden nur zusammen vermittelt. Gerne bringen sie noch einen Artgenossen mit oder können zu vorhanden gleichaltrigen Katzen vermittelt werden.

Für unser Männergespann darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten nicht fehlen. Denn obwohl sie lieb und menschenbezogen sind, brauchen sie diese Möglichkeit, um ihre Katzenwelt zu entdecken.

Shaggy und Boogie freuen sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen