www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Percy

Percy
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  12.06.2019
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten / Freigang nach Absprache
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 19.03.2020

Die Geschwister Julie, Buddy und Percy konnten endlich ihre schwere Kindheit hinter sich lassen und müssen jetzt nicht mehr in einem Käfig leben. Die Drei haben wir aus schlechter Haltung übernommen als wir von ihnen erfuhren.

Percy hat sich sehr gut eingelebt und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Der Kleine kann vom Spielen, Entdecken, Toben, Fangen und Vielem mehr, gar nicht genug bekommen. Leider konnte er in seiner Kindheit all die schönen Abenteuer nicht kennenlernen. Umso größer ist jetzt sein Tatendrang, und er ist ganz glücklich darüber.

Zu seiner Schwester Julie hat er ein ganz besonderes und inniges Verhältnis. Es wäre schön, wenn sie weiterhin Pfötchen an Pfötchen gemeinsam durchs Leben gehen dürfen. Vielleicht sogar als Trio, das ist aber keine Bedingung. In Einzelhaltung wird Percy nicht vermittelt.

Ein gesicherter Garten oder Balkon darf im neuen Zuhause nicht fehlen, denn Percy liebt die frische Luft, wenn die um sein Näschen weht, oder er in der Sonne chillen kann.

Bei Einreise sind sie negativ auf FIV und FeLV getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Aufwandsentschädigung.

Wer auf der Suche nach einem harmonierenden Samtpfotenpaar oder sogar -trio ist, sollte unbedingt die Geschwister im Blick behalten. Sie möchten es gern so halten, wie es momentan läuft und würden gerne gemeinsam Pfote in Pfote durchs neue Leben gehen.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen