www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Pebbels Notfall

Pebbles
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geb.-Datum:  23.04.2018
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: schildpatt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: FeLV positiv
Auf der Finca seit: 15.06.2018

Wir haben ganz traurige Nachrichten! Pebbels haben wir noch einmal im Schnelltest nachtesten lassen. Das ursprüngliche Ergebniss war positiv in FIV und FeLV. Der neue Labortest hat letztendlich bestätigt, dass er FeLV positiv ist. Wir hoffen trotzdem, dass die Süße ganz schnell ein schönes Zuhause findet. Vielleicht sogar mit Kaspar zusammen.

Pebbels wurde am 23.4.2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca. Im Babyalter von nur 4 Wochen, wurde Pebbels mit ihren Bruder Jerico im Tierheim abgegeben. Beide waren stark erkältet, hatten entzündete und eitrige Augen. Der Tierheim-Arzt fragte Martina, ob sie die Kleinen in Pflege aufnehmen könnte... was für ein großes Glück für die Kleinen!

Pebbels ist ein wunderschönes Schildpatt-Mädchen, das im Moment noch etwas zurückhaltend ist, da sie so viel durchgemacht hat. Die Schüchternheit hält aber nicht lange an, sobald sie die Lage gecheckt hat, gibt es kein Halten mehr. Sie ist kittentypisch sehr verspielt und Fressen ist Ihr 2. Hobby. Die Süße lässt sich sehr gerne streicheln und kuschelt gerne, dabei schnurrt sie ganz zart. Pebbels ist ein ganz liebes und soziales, menschenbezogen, anhängliches, verschmustes, liebes, freundliches Kätzchen.

In ihrem neuen Zuhause braucht Pebbels unbedingt Katzengesellschaft im gleichem Alter und ebenfalls FeLV positiv getestet wurde. Natürlich kann sie auch gerne ihren Freund Kaspar mitbringen. Kleine Hunde hat Pebbels auch schon kennengelernt. Kleine Hunde hat Pebbels auch schon kennengelernt.

Bei Einreise ist Pebbles kastriert, FIV negativ und FeLV positiv getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Sie haben sich in unser süßes Schmusekätzchen Pebbles verliebt und möchten ihr ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen