Paige

Paige
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.04.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 20.05.2020

Die Katzenkinder Paige, Beverly, Scottie, Piper, Jazzy und Phoebe haben das Licht der Welt auf einer Finca im Hinterland von Marbella erblickt. Allerdings waren sie dort nicht erwünscht. Man wollte sie auf der Straße aussetzen, sodass sie überfahren werden. Das konnten wir auf gar keinen Fall zulassen, deshalb haben die Geschwister bei uns aufgenommen. Die Katzenmutter wollte er behalten, die wurde dann kastriert.

Die kleine zierliche Paige ist anfänglich etwas schüchtern, taut aber schon nach kurzer Zeit auf, und dann ist das Eis auch schon gebrochen. Die Neugier, etwas zu verpassen, ist nämlich einfach viel zu groß. Ihr Miauen hört sich an, als ob sie heiser wäre, was sich äußerst süß anhört. Das tägliche Spielen, Toben und Herumalbern darf natürlich nicht fehlen.

Ein gesicherter Balkon/Garten darf natürlich im neuen Zuhause nicht fehlen, denn Paige liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kätzchen paarweise oder zu einem bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Artgenossen vermitteln. Insbesondere wenn die reine Wohnungshaltung vorgesehen ist, brauchen Katzenkinder dringend einen Spiel- und Sozialpartner, der ihre Sprache spricht.

Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel, falls Paige zum Zeitpunkt der Ausreise noch nicht kastriert ist.
Interessenten können sich bereits für die Minitiger melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen