www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Orlando Notfall

Orlando
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.09.2017
Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Farbe: apricot-creme
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 23.01.2021

Orlando tauchte eines Tages im Einkaufstentrum La Cañada in Marbella auf. Der Tierfänger wurde informiert und brachte ihn dann ins naheliegende Tierheim, in dem er auch FIV positiv getestet wurde.

Bei uns auf der Finca zeigt sich Orlando von seiner besten Seite. Das süße Kerlchen kommt sofort angelaufen, um gestreichelt zu werden, gibt Köpfchen und überschüttet den Menschen mit Küsschen, wenn er gestreichelt wird. Orlando ist ein sehr menschenbezogener, lieber und freundlicher Kater, der es sehr genießt, wenn er auf den Arm genommen wird, ganz nahe sein und schmusen kann. Auch zu den anderen Kätzchen im Gehege zeigt er sich freundlich.

Für Orlando darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn er liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt. Informationen zu FIV finden Sie in unserem Infoblatt. FIV-Katzen können übrigens fast genauso alt werden wie negativ getestete.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen