www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Odin

Odin
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.10.2019
Rasse: Siam (Mix)
Farbe: Redpoint
Verträglichkeit: Katzen, keine Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Tierheim Benamaldena
Aufname: 05.03.2021

Der süße Kater Odin lief tagelang hilfesuchend auf der Straße umher und suchte nach Futter. Alle Bemühungen, den Besitzer ausfindig zu machen, waren vergebens. Es ist allerdings sehr schwierig, da er weder gechipt noch registriert war und ihn niemand als vermisst gemeldet hat.

Auf unserer spanischen Pflegestelle bei Emilio hat sich Odin sehr gut und schnell eingelebt. Der Süße ist super verschmust und kann vom Streicheln und Schmusen gar nicht genug bekommen. Dabei gibt er hinreißend Köpfchen, lässt sich auf den Rücken fallen, um sich auch in allen Lagen verwöhnen zu lassen. Odin ist sehr lieb, freundlich und menschenbezogen, eben ein Traumkätzchen. Auch zu den anderen Katzen, vor allem zu Danti mit der auch schon Freundschaft geschlossen hat, zeigt sich Odin sehr sozial und freundlich. Im neuen Zuhause wünscht sich der noch etwas schüchterne Odin unbedingt Katzengesellschaft, vielleicht kann er sogar mit Danti zusammen vermittelt werden.

Für Odin darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn er liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Odin freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen