www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Margaux

Margaux
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.09.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: grau-weiß-getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 02.04.2021

Hola, ich bin die Margaux, aber auch liebevoll "Lämmli" genannt, da mein Stimmchen manchmal wie das eines Lämmchens klingt, vor allem, wenn es etwas leckeres zu Fressen gibt.

Bisher lebte ich mit vielen anderen Katzen bei einer Señora, die uns Miezen leider nicht alle behalten durfte. So wie Martina sagt, bin ich eine ganz liebe und süße Maus. Ich spiele für mein Leben gern, mag meine Amigos sehr, schmuse was das Zeug hält, lasse mich auf den Arm nehmen, gebe Küsschen und schmiege mich gerne an.

Deshalb sollte bereits eine Katze vorhanden sein, oder Margaux bringt gerne eine Freundin aus Spanien mit.

Margaux mag es gerne, in der Sonne zu liegen und sich ihr Fell wärmen zu lassen. Ein katzensicherer Balkon oder ein katzensicherer Garten ist für sie ganz wichtig.

Wo ist meine neue Familie?

Margauxs freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen