Malyka Notfall vermittelt

Malyka
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag: 01.05.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: grau-weiß-getigert
Verträglichkeit: Einzelkatze, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufnahme: 31.07.2019

Das Quintett Malyka, Mishi, Banti, Laya und Tarik kommt ursprünglich vom Lauro Golf und lebte noch mit vielen anderen Katzen an den Mülltonnen, in denen sie nach Futter suchten. Bei einem Kastrationsprojekt wurden alle Katzen durch uns kastriert und medizinisch versorgt. Die Katzen, die nicht zutraulich waren, wurden dort wieder freigelassen.

Malyka hatte sich gut bei uns eingelebt, und die Finca war mit den vielen anderen Katzen ein großer Abenteuerspielplatz, wo sie unbeschwert miteinander gespielt haben. Leider hat es sich so entwickelt, dass sie von den anderen Katzen gemobbt wird und dadurch in ständiger Angst lebt und sich immer mehr zurückzieht. Malyka ist sehr sensibel und wehrt sich gegenüber den anderen Katzen nicht. Die innige Beziehung zu ihrer Schwester Banti gibt ihr weiterhin Lebensmut, und sie freut sich des Lebens, wenn sie gemeinsam ausgiebig spielen, kuscheln, toben, schmusen und im Körbchen schlafen. Malyka ist ein absolutes Schmusekätzchen und liebt es sehr, gestreichelt zu werden, dabei schnurrt sie ganz vorzüglich ohne Unterbrechung und gibt Küsschen.

Malyka ist ein sehr liebenswertes Kätzchen und würde sich sehr darüber freuen, wenn sie endlich ihre Familie findet, bei der sie ein tolles Katzenleben führen darf. Wo man sich mit ihr beschäftigt, sie liebhat und ins Herz schließt, vielleicht sogar zusammen mit ihrer Schwester Banti. Gegen einen Platz als Einzelprinzessin hätte sie bestimmt auch nichts einzuwenden.

Für die sonnenverwöhnte Spanierin ist es wichtig, dass ihr in ihrem neuen Zuhause ein gesicherter Garten/Balkon zur Verfügung gestellt wird. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und trägt zum Wohlbefinden bei.

Wenn Sie die Kätzchen glücklich machen möchten, dann schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen