Makani vermittelt

Makani
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  25.04.2020
Rasse: Siam (Mix)
Farbe: Sealpoint
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 25.06.2020

Das süße Trio Coco, Delight und Makani kam im Garten eines Privathauses in Marbella zur Welt. Da sich der Besitzer des Hauses durch die Katzen arg gestört fühlte, mussten sie schleunigst dort weg und wurden vom Tierschützer Javier ins Tierheim gebracht. Weil sie krank waren und individuelle medizinische Betreuung brauchten, haben wir das Trio aufgenommen.

Makani hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und blüht richtig auf. Im Kindergarten spielt und tobt er herzallerliebst mit den anderen Kätzchen und stellt dabei auch viel Blödsinn an. Jede kleine Neuentdeckung ist wie ein kleines Abenteuer und dabei wird alles neugierig inspiziert. Anfänglich war er etwas zurückhaltend, aber inzwischen genießt er es auch, gestreichelt zu werden. Vom Streicheln kann er jetzt gar nicht genug bekommen, und er fängt sofort an zu schnurren.

Ein gesicherter Balkon/Garten darf natürlich im neuen Zuhause nicht fehlen, denn er liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um sie herum zwitschert und summt.

Liebe Interessenten bitte beachten Sie bei Ihrer Anfrage, dass wir für Makani ausschließlich ein Zuhause suchen, in dem auch einer seiner Freunde, Jazzy, Beverly, Scottie, Phoebe, Piper oder Paige oder sogar seine Geschwister Coco mit Delight willkommen sind. Makani ist sehr mit ihnen verbunden, unzertrennlich, äußerst lieb, freundlich und hat einen ganz sanften Charakter. Sie verstehen sich untereinander und lieben ebenfalls uns Menschen. Die Kätzchen sind etwas ganz Besonderes!

Interessenten können sich bereits für die Minitiger melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen