Maja

Maja
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag: 01.06.2018
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: tricolor
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 29.06.2020

Die liebe und freundliche Maja fällt besonders durch ihren filigranen Körperbau und ihre zarte Kopfform auf. Die zauberhafte Kätzin ist ihren Artgenossen gegenüber sozial. Spielend jagt und rennt sie mit den anderen über die Finca, hat aber auch ihren eigenen Kopf. Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten liebt unsere Glückskatze Maja umsomehr.

Maja und ihre drei Kitten, Leslie, Lili und Gigi wurden von einer Bewohnerin des nahegelegenen Dorfes abgegeben. Da Maja vermeintlich keine Muttermilch und die Frau keine Zeit für die Flaschenaufzucht der Katzenkinder hatte. Hier auf der Finca hat Maja ihre Kitten Leslie, Lili und Gigi selbst und in Ruhe großgezogen.

Für Maja suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung mit ausbruchssicherem vernetztem Balkon oder gesicherter Terrasse bzw. Garten, damit Maja sich die Sonne auf den Pelz scheinen und den Wind um die Nase wehen lassen kann. Wenn im neuen Zuhause noch keine Katze vorhanden ist, kann Maja natürlich auch eine Freundin von der Finca mitbringen! In Einzelhaltung wird sie nicht vermittelt.

Die menschenbezogene Maja freut sich auf Anfragen.
Interessenten können sich für Maja melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen