www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Jess reserviert

Jess
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geb.-Datum:  15.03.2018
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: creme
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 17.06.2018

Jess wurde am 15.03.018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca. Sein hellbeige/getigertes Fell ist seidenweich und seine Augen leuchten wie funkelnde Bernsteine. Jess hat laut miauend Schutz auf einem Baum gesucht, als ein Rudel wildernde Hunde hinter ihm her waren. Von seinen Geschwistern und seiner Mama weit und breit keine Spur.

Er ist ein aufgewecktes, fröhliches Katerchen. Außerdem ist Jess sehr anhänglich und verschmust. Er ist ein neugieriges Katerchen, das sehr gerne seine Welt entdeckt und immer da ist, wo am meisten los ist. Jess ist einfach nur bezaubernd, mega aktiv, sehr verspielt und immer für einen Scherz zu haben. Er ist super lieb, freundlich, verschmust und hat viel zu erzählen.

In seinem neuen Zuhause hätte Jess unbedingt gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter oder er bringt einen seiner Freunde mit. Kleine Hunde hat er auch schon kennengelernt.

Sobald Jess 4 Monate alt ist, kann er ausreisen. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nach positiver Platzbesichtigung.

Wer möchte den bezaubernden Jess adoptieren? Dann schreiben Sie uns eine Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen