www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Jerry

Jerry
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geb.-Datum:  20.06.2018
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: getigert
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten/Freigang nach Absprache
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 28.08.2018

Jerry wurde am 20.6.18 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca. Jerry wurde zusammen mit seinen Geschwistern Tom, Inshira und Filou auf einer verlassenen Finca gefunden, der Besitzer hat sie einfach zurückgelassen, und die Geschwister versuchten sich durchzuschlagen. Gott sei dank wurden sie von Martina entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Jerry ist ein wunderschöner Tigerbub mit gräulichen Augen, der überhaupt nicht zurückhaltend ist, ganz im Gegenteil, er ist total anhänglich, menschenbezogen. Er liebt es, mit im Bett zu schlafen. Obwohl er schon so viel durchmachen musste, hat er sein Vetrauen in uns Menschen nicht verloren.

Er ist kittentypisch sehr verspielt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Der süße Schatz lässt sich sehr gerne streicheln und kuschelt gerne, dabei schnurrt und maunzt er ganz zuckersüß. Jerry ist ein ganz liebes und soziales Kätzchen.

In seinem neuen Zuhause braucht Jerry unbedingt Katzengesellschaft in etwa gleichem Alter. Natürlich kann er auch gerne einen seinen Brüder Tom oder Filou oder seine Schwester Inshira oder einen seiner Freunde mitbringen. Kleine Hunde hat Jerry auch schon kennengelernt. In Einzelhaltung wird Jerry nicht vermittelt.

Über einen vorhandenen Balkon würde sich Jerry sehr freuen. Dieser muss ausreichend vernetzt sein, damit er auch die Frischluft und die Sonne gefahrlos genießen kann. In einer sehr ruhigen Wohngegend, kann Jerry auch nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit und entsprechendem Alter in den Freigang vermittelt werden.

Bei Einreise ist Jerry im entsprechenden Alter kastriert (Kastrationsklausel), FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Wer schenkt den wunderschönen und bezaubernden Jerry ein liebevolles Zuhause?

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen