Jazzy

Jazzi
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.04.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: grau-weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 20.05.2020

Die Katzenkinder Jazzy, Beverly, Scottie, Paige, Piper und Phoebe haben das Licht der Welt auf einer Finca im Hinterland von Marbella erblickt. Allerdings waren sie dort nicht erwünscht. Man wollte sie auf der Straße aussetzen, sodass sie überfahren werden. Das konnten wir auf gar keinen Fall zulassen, deshalb haben die Geschwister bei uns aufgenommen. Die Katzenmutter wollte er behalten, die wurde dann kastriert.

Das hübsche Katzenmädchen Jazzy ist super verspielt, neugierig, aufgeweckt und hat viel Energie, denn dem liebenswerten Wirbelwind wird es nie langweilig, sich zu beschäftigen. Zu ihren Geschwistern oder auch mit den anderen Kätzchen hat sie eine super soziale Bindung. Die ersten Tage war sie noch etwas zurückhaltend, was sie aber schnell abgelegt hat. Jetzt ist sie ein putziges Schmusekätzchen, das sich gerne streichelm, küssen und auf den Arm nehmen lässt. Jede Streicheleinheit genießt sie in vollen Zügen und schmeißt sofort ihren Schnurrmotor an.

Ein gesicherter Balkon/Garten darf natürlich im neuen Zuhause nicht fehlen, denn Jazzy liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kätzchen paarweise oder zu einem bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Artgenossen vermitteln. Insbesondere wenn die reine Wohnungshaltung vorgesehen ist, brauchen Katzenkinder dringend einen Spiel- und Sozialpartner, der ihre Sprache spricht.

Interessenten können sich bereits für die Minitiger melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen