www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Jackson

Jackson
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle Pepi, Spanien
Afnahme: 01.05.2020

Das ist Jackson, ein wahrer Prachtkerl. Seine majestätische Schönheit wird durch seine extrem soziale Art unterstrichen. Er ist schnell der gute Kumpel von Mensch und anderen Katzen. Hunden ist er ebenfalls gut zugetan. Er wurde an einer Futterstelle ausgesetzt, die von der lieben Pepi täglich betreut wird. Wegen seiner zugänglichen und freundlichen Art, wurde er zur Pflegestelle gebracht. Dort gliederte er sich wie erwartet schnell ein.

Er ist verschmust, verspielt, treu, lieb und wird durch sein Wesen schnell zum Sonnenschein in der Gruppe.

Ein gesicherter Balkon oder Garten darf natürlich im neuen Zuhause nicht fehlen, denn Jackson liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Wer verliebt sich in den süßen Kater und möchte die Weisheiten für ein erfülltes Leben von Jackson erzählt bekommen?

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen