www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Hugo + Vincent

Hugo + Vincent
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  01.09.2017
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: schwarz-weiß/rot-weiß
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Freigang
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 17.10.2017

Die Brüder Hugo und Vincent, im September 2017 geboren, sind zwei äußerst liebenswerte und süße Goldschätze, die man einfach nur lieb haben muss. Vincent ist sehr anhänglich und bindet sich sehr an seine Bezugsperson. Uns Menschen liebt er und genießt jede Streicheleinheit. Sein Bruder Hugo ist der Schüchterne von beiden und braucht ein wenig Zeit, bis er aufgetaut ist. Auch gegenüber den anderen Katzen sind beide Kater sehr freundlich, sozial und spielen altersgemäß sehr viel miteinander. Beide Brüder sind unzertrennlich, und uns würde es das Herz brechen, wenn wir sie getrennt vermitteln würden. Was jetzt nur noch fehlt, sind liebe Menschen, die das Dreamteam glücklich machen.

Vincent, Hugo und Bijou sind die Katzenkinder einer wild lebenden Katze. Die Katzenmama hatte sich für ihre kleine Familie eine Wohnanlage als Zuhause ausgesucht. Die Katzenfamilie wurde dort zunächst von den Bewohnern mit Futter versorgt. Nach einiger Zeit wurden Tierschützer informiert, um die Mutter zu kastrieren und die Kleinen aufzunehmen. Da die Mutter zu wild gewesen ist für die Vermittlung in ein festes Zuhause, wurde sie nach der Kastration wieder zurückgebracht.

Nun suchen wir für das Dreamteam Hugo und Vincent ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die den Beiden die Zuwendung geben möchten, die sie so sehr brauchen. Wenn bereits eine/ein sehr soziale/sozialer und freundliche/freundlicher Katze/Kater im ähnlichen Alter und mit gleichem Charakter auf sie wartet, würden die Brüder sich bestimmt darüber freuen. In den ungesicherten Freigang werden sie nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Garten freuen sie sich ganz bestimmt, und finden das super.
Bei Ausreise ist Hugo + Vincent kastriert, gegen Parasiten behandelt, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, gechipt und sie besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ.
Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Platzbesichtigung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Wenn Sie sich in die bezaubernden Brüder verliebt haben und ihnen ein schönes Zuhause schenken möchten, bitte zögern Sie nicht und senden Sie uns eine Mail oder Ihre Anfrage einfach per Kontaktformular – wir freuen uns und melden uns schnellstmöglich.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen