Gigi

Gigi
Geschlecht: Katze
Geburtstag:  29.06.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: tricolor
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 29.06.2020

Gigi, unser besonderes Glückskätzchen, kam zusammen mit ihrer Mutter Maja und den Geschwistern Lili und Leslie zu uns, als sie gerade mal einen Tag alt war. Eine Bewohnerin aus dem nahegelegenen Dorf hat die kleine Familie abgegeben.

Die süße Samtpfote Gigi ist überaus menschenbezogen, sehr anhänglich, lieb, lässt sich gerne auf den Arm nehmen und liebkosen und kann vom Schmusen gar nicht genug bekommen. Wenn Gigi einen dann anschaut und schnurrt, könnte man nur so dahinschmelzen. Sie sucht aktiv den Kontakt zu uns Menschen und kuschelt sich gerne auf den Schoß. Im zarten Alter von nur fünf Tagen, bekam Gigi eine Erkältung, vermutlich wird der Schnupfen nicht mehr ganz verschwinden.

Ein gesicherter Balkon/Garten darf natürlich im neuen Zuhause nicht fehlen, denn Gigi liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um sie herum zwitschert und summt.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kätzchen paarweise oder zu einem bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Artgenossen vermitteln. Insbesondere wenn die reine Wohnungshaltung vorgesehen ist, brauchen Katzenkinder dringend einen Spiel- und Sozialpartner, der ihre Sprache spricht.

Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel, falls Gigi zum Zeitpunkt der Ausreise noch nicht kastriert ist.
Interessenten können sich bereits für die Minitiger melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen