Cleo vermittelt

Cleo
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  27.07.2018
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: tricolor
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 05.08.2020

Cleo und Sarabi haben Unterschlupf auf einer Finca gesucht, um dort ihre Kitten auf die Welt zu bringen. Acht gesunde und wundervolle Kitten haben das Licht der Welt erblickt. Als der Fincabesitzer sie entdeckt hat, wurden sie glücklicherweise alle im Tierheim abgegeben. So haben sie wenigstens eine Chance, ein schönes Zuhause zu bekommen.

CLEO ist ein äußerst liebes und soziales Kätzchen, das sich auf Anhieb mit jedem versteht und für ein Spielchen immer zu haben ist. Nur faul herumliegen ist überhaupt nicht ihr Motto. Ganz im Gegenteil, sie ist sehr agiles Kätzchen, das Aktion-Spiele liebt und viel Bewegung braucht. Wenn sie ihre fünf Minuten bekommt und wie ein Flummi durchs Gehege flitzt, ist sie nicht mehr zu bremsen. Schmusekätzchen Cleo lässt sich sehr gerne streicheln und genießt es offensichtlich, wenn sie dabei anfängt zu schnurren.

Für Cleo und Sarabi, 'wir vermuten Mutter und Tochter', wäre es das Größte, wenn sie zusammen ihr Happy Home finden würden. Da die zwei Mädels unzertrennlich sind und nicht voneinander weichen, möchten wir sie ungern trennen.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für eine Katze. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für die Samtpfote und sollte bei Wohnungshaltung vorhanden sein. Deshalb wünschen wir uns für die verspielte Spanierin unbedingt einen gesicherten Garten/Balkon/Terrasse, wo sie klettern, spielen und sich richtig auspowern kann.

Cleo freut sich auf Nachrichten über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen