Cleo und Sarabi

Cleo + Sarabi
Geschlecht: Katzen, kastriert
Geburtstag:  27.07.2018/23.03.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Snowshoe (Mix)
Farbe: tricolor/braun-beige-weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon/gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 05.08.2020

Cleo und Sarabi haben Unterschlupf auf einer Finca gesucht, um dort ihre Kitten auf die Welt zu bringen. Acht gesunde und wundervolle Kitten haben das Licht der Welt erblickt. Als der Fincabesitzer sie entdeckt hat, wurden sie glücklicherweise alle im Tierheim abgegeben. So haben sie wenigstens eine Chance, ein schönes Zuhause zu bekommen.

SARABI ist eine richtige Kuschelmaus, um auch genug Streicheleinheiten zu bekommen, streicht sie einem ständig um die Beine. Da die Kleine sehr menschenbezogen ist, möchte sie natürlich auch ihre ganz persönliche Aufmerksamkeit bekommen. Mit ihrem freundlichen und lieben Charakter hat sie direkt unsere Herzen berührt. Sie ist nicht nur ein sehr verschmustes, sondern auch ein mega verspieltes und schlaues Kätzchen, das am liebsten den ganzen Tag Beschäftigung hat. Auch mit den anderen Kätzchen ist Sarabi verträglich und freundlich, aber wenn es doch einmal zu wild beim Spielen zugeht und sie bedrängt wird, wird kurz gefaucht oder auch das Pfötchen gehoben, danach ist aber wieder alles gut und es wird weitergespielt.

CLEO ist ein äußerst liebes und soziales Kätzchen, das sich auf Anhieb mit jedem versteht. Sie ist für ein Spielchen immer zu haben, denn nur faul herumliegen ist überhaupt nicht ihr Motto. Ganz im Gegenteil sie ist ein sehr agiles Kätzchen, das Aktion-Spiele liebt und viel Bewegung braucht. Wenn sie ihre fünf Minuten bekommt und wie ein Flummi durchs Gehege flitzt, ist sie nicht mehr zu bremsen. Für Cleo ist das Streicheln und Schmusen noch nicht ganz so wichtig. Die quirlige Maus lässt sich lieber ablenken und lebt ihren Spieltrieb aus.

Die zwei Mädels sind unzertrennlich und weichen nicht voneinander, deshalb möchten wir sie auch nicht trennen. Wir vermuten, dass es Mutter und Tochter sind. Das Mutter-Tochter-Duo hat schon so vieles gemeinsam erlebt, und so soll es auch bleiben. Für Cleo und Sarabi wäre ein gesicherter Garten ideal, in dem sie viel rennen, klettern, spielen und sich richtig auspowern können.
Das Mutter-Tochter-Duo hat schon so vieles gemeinsam erlebt und so soll es auch bleiben. Für Cleo und Sarabi wäre ein gesicherter Garten ideal, in dem sie viel rennen, klettern, spielen und sich richtig auspowern können.

Das Power Duo freut sich auf Anfragen.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen