Carlo Einzelkatze reserviert

Carlo
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.10.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert-schwarz-weiß
Verträglichkeit: unverträglich
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Tierheim Benameldena
Aufname: 15.11.2020

Sie nennen mich hier auf der Pflegestelle bei Emilio Carlo. Ich kann es immer noch nicht glauben was mir passiert ist, vor ein paar Monaten hat mich nämlich meine Familie nachts an einem fremden, mir unheimlichen Ort ausgesetzt, an dem es noch viele andere unkastrierte Katzen gab. Die Frau, die die ausgesetzten Katzen fütterte, sah alles und stritt sich mit meiner ehemaligen Familie, während ich mich vor lauter Angst versteckte, ohne aufzuhören, bitterlich zu weinen. Nach 15 Tagen, wurde ich dann doch in meinem Versteck gefunden. Sie brachten mich zur Kastration zum Tierarzt und auch, um meinen Charakter zu beurteilen, wie lieb ich bin.

Nun werde ich Euch von mir erzählen: Meine Menschen liebe ich abgöttisch, indem ich ihnen meine ganze Liebe schenke. Ich möchte am liebsten 24 Stunden mit ihnen verbringen, (was natürlich nicht möglich ist), um von ihnen gestreichelt zu werden, mit ihnen zu spielen, zu kuscheln, ganz nahe bei ihnen zu sein. Wenn ich zum Schmusen auf den Arm genommen werde, fängt mein kleines Herz vor Freude an zu hüpfen.

Leider muss ich hier mein Reich mit vielen anderen Katzen teilen, was ich überhaupt nicht schönfinde. Ich vertreibe jeden, der nur in meine Nähe kommt, dadurch gibt es viele Streitereien. Was kann ich dafür, wenn ich ein selbstbewusster, charakterstarker, kräftiger und furchtbar eifersüchtiger Kater bin?

Ich möchte doch nur eine Familie ganz für mich alleine haben, ohne etwas teilen zu müssen. Bin ich egoistisch? JA!! An diesem Punkt kann ich es mir leisten, auch wenn ich so hübsch und schmeichelhaft bin, werde ich es nicht leicht haben. Teilen Sie Ihr Leben mit mir?

Ein genüssliches Sonnenbad und frischen Wind um die Nase finde ich super, um mich wohlzufühlen. Dieses bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für mich und sollte bei Wohnungshaltung vorhandensein. Deshalb wünsche ich mir unbedingt einen gesicherten Garten/Balkon/Terrasse.

Carlo freut sich auf Nachrichten über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen