Bonita

Bonita
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.04.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: tricolor
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle Pepi, Spanien
Aufname: 19.02.2020

Unsere hübsche Glückskatze Bonita wurde hochträchtig und gerade noch rechtzeitig von der Straße gerettet und von Pepi aufgenommen. Bereits am darauffolgenden Tag erblickten die Jungen das Licht der Welt. Bonita konnte auf der Pflegestelle die Kitten großziehen. Mittlerweile haben alle Kitten ein Zuhause gefunden. Nun suchen wir noch eine Familie für Bonita.

Leider hat das erste Lebensjahr, das Bonita auf der Straße leben musste, geprägt, und wahrscheinlich war die Erfahrung mit uns Menschen nicht gerade ein Zuckerschlecken. Um so mehr freuen wir uns, dass Bonita sich seit Februar schon gut an Pepi gewöhnt hat und sich sogar kurz streicheln lässt. Im neuen Zuhause wird sie eine gewisse Zeit benötigen um anzukommen, wir sind hier sehr zuversichtlich. Bonita ist zu den anderen Katzen im Gehege sehr lieb und aufgeschlossen.

Für Bonita suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung mit ausbruchssichem vernetztem Balkon oder gesicherter Terrasse bzw. Garten, damit Bonita sich die Sonne auf den Pelz scheinen und den Wind um die Nase wehen lassen kann. Wenn im neuen Zuhause noch keine Katze vorhanden ist, kann Bonita natürlich auch eine ihrer Freundinnen von der Pflegestelle mitbringen! In Einzelhaltung wird sie nicht vermittelt.

Wir wünschen uns für die dreifarbige Maus ein ruhiges, liebe- und verständnisvolles Zuhause.
Interessenten können sich für Bonita melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen