Betty vermittelt

Betty
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.05.2016
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Tierheim Benameldena
Aufname: 03.10.2019

Betty mit ihrer ganz besonderen Fellfarbe- und Zeichnung wurde von Emilio bemerkt, als sie am Strand von Benalmadena, bei einem Chiringuito nach Futter suchte. Als der Besitzer erfuhr, dass Emilio ein kleines, privates Tierheim unterhält, bat er um Hilfe, Betty aufzunehmen, da er bald seine Strandbar schließen müsse. Emilio zögerte nicht lange, und so kam Betty ins Refugio.

In den ersten Tagen zeigte sie sich ängstlich und schüchtern, und sie versteckte sich. Dies änderte sich jedoch schnell die hübsche Tigerin liebt es, beschmust und gestreichelt zu werden. Betty ist lieb, verschmust, menschenbezogen und mit ihren wunderschönen intensiv bernsteinfarbenen Augen verzaubert sie uns, und man sieht in ihnen wie in eine andere Welt. Artgenossen gegenüber ist unsere bezaubernde Betty sehr aufgeschlossen, sozial, freundlich, lieb und freut sich über gesellschaftliche Spiele.

Für Betty suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung mit ausbruchssichem vernetztem Balkon oder gesicherter Terrasse bzw. Garten, damit sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen und den Wind um die Nase wehen lassen kann. Wenn im neuen Zuhause noch keine Katze vorhanden ist, kann Betty natürlich auch einen ihrer Freunde aus Spanien mitbringen! In Einzelhaltung wird sie nicht vermittelt.

Wenn Sie sich in die hübsche Betty verliebt haben, schreiben Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular.

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen