www.katzenhoffnung.de : ausgesetzte Katzen suchen ein neues Zuhause

Bali

Bali
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  01.03.2019
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: rot / weiß
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Garten / Freigang nach Absprache
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Pflegestelle seit: 01.02.2020

Bali tauchte eines Tages in einer von Carolina betreuten Kolonie in Ojen auf. Der süße Katermann bestand nur noch aus Haut und Knochen, so abgemagert war er. Deshalb wurde er eingefangen und drei Wochen aufgepäppelt, dass er wieder zu Kräften kommt und etwas auf die Rippen bekam.

Anfänglich war Bali etwas schüchtern, was sich aber nach einiger Zeit gelegt hat. Jetzt ist er zum Kampfschmuser geworden. Von seinen täglichen Schmuseeinheiten kann er gar nicht genug bekommen, eben ein richtiger Genießer. Bali ist ein Traumkater, der sich mit jedem hier auf der Finca versteht, er ist ein Charmeur wie er im Buche steht und wickelt jeden um seine Samtpfötchen. Es ist eine große Freude, ihnen beim Spielen zuzusehen oder aber auch zum schießen, wenn sie wieder einmal Blödsinn angestellt haben. Bali ist eben ein kleiner Scherzkeks. Bali hat ein besonders süßes Stimmchen, wenn er seine Geschichten erzählt.

Bali ist wie jeder Joungster sehr sozial, deshalb muss im neuen Zuhause bereits ein spielfreudiger Artgenosse im passenden Alter auf den aufgeweckten Süüßen warten, mit dem er Unfug anstellen und kuscheln kann. Natürlich kann er auch noch einen Freund aus Spanien mitbringen. In Einzelhaltung oder zu älteren Katzen wird er nicht vermittelt, da das Spielverhalten und Temperament eines so jungen Kätzchens ganz anders ist, als das einer erwachsenen Katze.

Der sonnenverwöhnte Spanier möchte auf gar keinen Fall auf einen Balkon/Garten verzichten, dieser müsste dann selbstverständlich gesichert werden.

Bei Einreise ist Bali negativ auf FIV und FeLV getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung gegen eine Aufwandsentschädigung.

Wenn Sie sich in unseren liebenswerten Bali verliebt haben, ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bieten, sowie ihm ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken möchten, dann freuen wir auf Ihre Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

Zum Vergrößern der Bilder mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen